Unsere Philosophie

Du suchst einen Ort wo du deinen Alltag vergessen kannst, abschalten kannst und einfach eine tolle Zeit haben kannst?

Einen Ort an dem dich jeder so akzeptiert und schätzt wie du bist und die Leute um dich herum dir helfen das Beste aus dir rauszuholen?

 

Moove ist für uns mehr als ein nur Raum oder eine Tanzschule.

Moove ist für uns ein besonderer, spezieller und heiliger Ort.

Ein Ort wo wir als Gemeinschaft/Community zusammen kommen.

Ein Ort an dem jeder akzeptiert, geschätzt und geliebt wird wie er ist. Ein Ort an dem wir unsere Leidenschaft, Kreativität und Energie ausleben können.

 

Moove ist mittlerweile ein wichtiger Teil unseres Lebens.

Ein Bestandteil unseres Alltags der uns mit Liebe, Inspiration, Motivation, Freundschaft und Familie bereichert. Die Leidenschaft für Musik und Tanz verbindet uns, außerdem bildet sie die Grundlage unserer Freundschaft und Harmonie. Tanz hat für jeden eine spezielle Bedeutung jedoch ist es für uns alle eine Form von Therapie, Ausdruck, Selbstverwirklichung und vor allem eine Menge Spaß. Wir sind davon überzeugt das für uns als Mensch eines unserer Lebenssinne sich darin befindet die beste Version unserer Selbst zu werden.


Wir arbeiten in jeglicher Form an uns und haben nur positiven Einfluss auf unsere Mitmenschen. Es ist unglaublich zu realisieren das unser Fortschritt als Tänzer uns als Menschen stark beeinflusst, sowie andersrum. Desto besser/weiter wir mit dem Tanzen kommen und tänzerische Ziele wir verwirklichen können. Desto mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstglaube bauen wir auf. Alles was also auf der Tanzfläche aus wirkt sich positiv auf unser Leben aus denn eine unserer Philosophie ist „Tanzen ist Leben und Leben ist Tanzen!“

Jedes Individuum in unserer Community ist ein wichtiger Bestandteil und genau so wichtig wie jeder Andere. Ob Lehrer, Schüler, Anfänger, Profi, Unterstützung, Liebe und Respekt wird jedem gleich gegeben.

Wir orientieren uns auch stark an die Prinzipien/den Werten der Hip-Hop Community.

"PEACE. LOVE. UNITY AND HAVING FUN!"

Moove Gruppenbild Tänzer München

Ein wichtiger Bestandteil unserer Tanzschule sind Aktivitäten und das Miteinander sein außerhalb der Kurse. Es dreht sich nicht immer alles nur ums Tanzen! Hinter jedem Tänzer steck eine einzigartige und inspirierende Persönlichkeit. Deswegen organisieren wir regelmäßig Events wo wir zusammen kommen und unter anderem Spiele, gutes Essen und eine gute Zeit genießen. Somit bilden wir die Möglichkeit sich wirklich intensiv untereinander auszutauschen, sich kennenzulernen und tolle Freundschaften zu schließen.

Man könnte tatsächlich sagen das wir eine riesengroße Familie sind und für uns alle Moove eine Form von zu Hause wurde. Hier noch paar Sätze darüber wie einige unserer Mitglieder darüber empfinden.

 

Wir hoffen wir konnten dir unsere Philosophie nah legen und wir würden uns freuen wenn du einfach vorbeikommst und dich selbst überzeugt